[linux-l] c fuer puristen

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Sa Jul 21 05:25:59 CEST 2007

Hi Steffen,

On Fri, 20 Jul 2007, Steffen Dettmer wrote:

> Ich muss mich in C mit Objektorientierung rumplagen; C++ macht das
> automatisch. Es ist ein riesen Unterschied.

Natuerlich. Ich gehe auch lieber mit 'nem Schluessel als mit 'nem Hammer
in der Hand in mein Haus. Rein komme ich mit beiden;-)

In den fruehen 90ern habe ich mal einen anderen "Objekt-C"-Ansatz
gesehen (Name leider entfallen), der ein paar "Objekt-Macros" definierte,
die vom Pre-Compiler in C uebersetzt wurden.

Vielleicht 'ne Idee fuer Dich?

Gruss
Peter