[linux-l] Freie Software per Gesetz? (was: Re: GPLv3 erschienen)

Jörg Schmidt joesch04 at web.de
Mo Jul 23 03:05:44 CEST 2007

Hallo Peter,

Peter Ross schrieb:
> > Wo sprach ich von Nachahmung?
>
> Ich sprach davon;-)

Ja, stimmt - ich wollte ja auch garnicht 'böse' klingen, inzwischen sehe
ich das wir im Detail ohnehin verschiedene Dinge meinten.

> Irgendwann sehen die Originalhersteller ein, dass es sich nicht mehr
> lohnt, Betriebsgeheimnisse zu haben, und geben sie frei,

richtig ist das in jedem Fall, aber wenn "lohnt" hier den rein monetären
Aspekt meint, war das im Konkreten nicht was ich meinte. (Ich weiß
natürlich das dieser monetäre Druck entstehen kann)

Gruß
Jörg