[linux-l] Multitrack recording

blues-chris at web.de blues-chris at web.de
Mi Jul 25 02:30:27 CEST 2007

Hallo Ihrse!

Hab nur folgende Frage an alle, die Linux kennen und/ oder 'n eAhnung haben , wo man sowas herkriegt.

Ich suche ein Multitracking Recording Programm, sowas wie Cubase oder ProTools oder so. Gibts sowas für Linux ??? Oder ähnlich brauchbares? Wäre wirklich für jede Antwort dankbar.
Muß nur eins dazusetzen. Bin Musiker, Leider kein IT-Profi. Seid bitte sogut, und berücksichtigt meine "Behinderung" ...

Ich danke Euch schonmal sehr, egal was so kommt.
Bin ein großer Befürworter der OpenSource Idee. Wenn ich als Musiker euch helfen kann, dann laßt mich wissen wie...
May the force be with thee...
Chris