[linux-l] Multitrack recording

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Mi Jul 25 13:42:53 CEST 2007

Michael Sucha wrote:
> Es gibt das Open Source Projekt ADur ist nicht so ohne weiteres
> einzurichten, aber auf seinem Gebiet (Cubase) wohl das beste für
> Linux.
Dann lohnt es sich für ihn vielleicht sogar doch, sich Ubuntustudio
einmal anzuschauen, wenn die Einrichtung ansonsten nicht für einen
"Normaluser" zu schaffen ist - da ist das bereits dabei, also
wahrscheinlich auch soweit konfiguriert, dass man es gleich benutzen
kann. Da ich mich noch nicht mit solchen Programmen auseinandergesetzt
habe, kann ich, trotz Ubuntustudio auf der Platte, leider nicht mehr
dazu sagen.

Viele Grüße,

Norm at n