[linux-l] MIDI Daten auf Notebook übertragen (aus Belug-Mailing-Liste)

blues-chris at web.de blues-chris at web.de
Di Jul 31 13:04:19 CEST 2007

Hallo Christian,
ich fürchte ich kann Dir da keine sinnvolle Auskunft geben. Habe mich noch
nie groß mit Midi beschäftigt. Ich denke aber daß das eigentlich nicht so
schwierig sein sollte. Ich dachte immer das die Audio-Programme die
Midi-Erkennung eingebaut hätten. Vielleicht brauchst Du einfach nur 'n
Treiber für Dein KEyboard. Und haben nicht fast alle Rechner einen Midi-Port
an der Soundkarte? Vielleicht gehts ja dadran besser...

Ich werd die Mail nochmal so in die Mailingliste schicken. Vielleicht
passiert ja was...

Sorry, aber mehr weiß ich darüber auch nich... Bin nur 'n dämlicher
Gitarrist. An meiner Gitarre is kein Midi dran ;o)
Blues-Gruß