[linux-l] Adress-Missbrauch durch SPAMmer - wie stoppen?

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Jun 3 21:09:41 CEST 2007

On Sun, 2007-06-03 20:25:03 +0200, katjas <kasst at t-online.de> wrote:
> ich hatte im vorigen Jahr auch so ein Spam Problem: ca. 1000 in 2 Wochen.
> Das Problem habe ich gelöst, indem ich mir eine neue Adresse zugelegt habe und
> seit dieser Zeit ist Ruhe im Karton.

Nur daß Dich dann niemand mehr länger als ein paar Monate erreichen
kann. Davon abgesehen: 1000 SPAM-Mails in zwei Wochen? Das läuft bei
mir an 'nem halben Tag auf...

MfG, JBG

Signature of:                   ...und wenn Du denkst, es geht nicht mehr,
the second  :                          kommt irgendwo ein Lichtlein her.