[linux-l] Schreib-/Leseverhalten (war: Bootverhalten)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Jun 7 07:31:58 CEST 2007

Hallo Norman,

ich bin eigentlich arbeitend und wollte mir trotzdem die Muehe machen,
das zu lesen, und ggf. zu antworten.

Aber.. Deine Mail ist eine einzige absatzlose Buchstabenwueste, aus der
ich entnommen habe,

dass Du irgendwie eine Sache ueber die andere gebraten hast,

und dass Du Problem mit GRUB auf der falschen Platte hast.

Ich kann Dir verraten, welches Shell-Skript in mir ablaeuft;-)

while [ "X${verstanden}" = "XNEIN" ]; do
   zu_kompliziert_zu_lesen=`versuche_zu_lesen`
   if [ "X${zu_kompliziert_zu_lesen}" = "XJA" ]; then
      exit 1
   fi
done

Gruss