[linux-l] Seltsames 1 (was: Bootverhalten)

dejoh at t-online.de dejoh at t-online.de
Do Jun 7 09:03:26 CEST 2007

Hallo Norm at n,

wenn das System von /dev/hda1 läuft, könnte man doch den GRUB davon
benutzen und auch auf /dev/hda1 installieren. Dazu dann die alte
Installation überprüfen und evtl. anpassen, dass ein System auch von
/dev/hda2 gebootet wird. Das Kopieren des Eintrags von der vorherigen
menu.lst sollte korrekt sein.

Mit Grüßen
Detlef