[linux-l] Seltsames 2

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Mi Jun 13 12:57:45 CEST 2007

Hi Thomas, hallo %Rest,

Thomas Kaepernick wrote:
> Vielleicht dieses single in dem menu.lst-Eintrag fuer Debian?
Das Ende von meinem Klagelied der Rootkonsolenmeldung beim booten ist
schlicht und einfach, dass ich die menu.lst total zerschossen hatte.
Wohlgemerkt, die auf hda2 welche benutzt wird. Gut, dass auf hda1 noch
ein alter unbenutzter grub liegt mit einer unberührten menu.lst (nein,
nicht ganz - eben beim versuchsweisen neuinstallieren des k7-kernels hat
er in der rumgeschrieben obwohl's sinnlos ist) - so habe ich jetzt aus
beiden menu.lst-Dateien die Einträge herauskopiert, die ich brauche und
sie in die benutzte menu.lst auf hda2 eingefügt, nun läuft Debian wieder
fehlerfrei.

> Thomas, der grade unter X mit der Tastatur kaempft.
Interessant, jetzt wo Du es sagst, hat meine Tastatur beim Schreiben des
obigen Absatzes gerade ebenfalls einmal etwas gesponnen, Eingaben nicht
akzeptiert. Nun geht sie wieder. Was mich vor allem wundert: Der
Empfänger dieser Billig-Kabellos-Elektroschrott-Tastatur hat trotzdem
geblinkt, obwohl keine Eingaben beim Mozillafenster ankamen...Naja,
strange things do happen. Hoffe, Du hast den Kampf gewonnen? ;-))

Danke & viele Grüße,

Norm at n