[linux-l] Seltsames 2

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Jun 13 14:09:07 CEST 2007

Hi all,

On Tue, 12 Jun 2007, Thomas Kaepernick wrote:

> Vielleicht dieses single in dem menu.lst-Eintrag fuer Debian?

Genau daran liegt's. Es bootet halt in den Single User Mode. Mit Ctrl-D
geht es weiter.

Sorry, ich konnte in den letzten Tagen kaum weiterhelfen, war gerade in
einer Zeitkapsel nach Dubai. Jetzt habe ich Zeit, dank
"Inshallah"-Verzoegerungen.

Ich kann allen Ungeduldigen nur einmal Dubai empfehlen. Und
Arbeitssuchenden. Es ist ein verrueckter Platz.

Gruss
Peter