[linux-l] Seltsames 2

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Mi Jun 13 17:44:12 CEST 2007

Hi Peter,

Peter Ross wrote:
> Genau daran liegt's. Es bootet halt in den Single User Mode. Mit Ctrl-D
> geht es weiter.

Jawoll, ich hab meine menu.lst aufgeräumt und nun ist wieder alles okay.
Einzig die Frage nach dem grub Bootmanager bleibt: Ich habe sowohl
"grub-install hda1" als auch "grub-install hd0,0" ausgeführt - grub wird
aber trotzdem noch immer von hda2 geladen, wie kann ich das ändern,
welcher Befehl schreibt den Bootsektor des Platte neu?

> Ich kann allen Ungeduldigen nur einmal Dubai empfehlen. Und
> Arbeitssuchenden. Es ist ein verrueckter Platz.

Auch den Geld-ohne-dafür-was-tun-zu-müssen-suchenden? Stehe nämlich
nicht so auf Nutzviehhaltung (und die soll ja angeblich überall ähnlich
sein) ;-) - Aber das ist OT daher hier stopp, oder weiter per PM.

Viele Grüße,

Norm at n