[linux-l] kde-3.5.7 unter debian

Roland Penzin Roland at penzin.de
Fr Jun 15 04:42:03 CEST 2007

hi,

ich wollte kde-3-5-7 in meinem debian testing mit einbinden.

hat jemand zufällig den tip parat für den eintraf in /ets/apt/sources.list

?

es gibt dort auch einen möglichen untereintrag, den wine benutzt hat, aber ich
versteh die logik dahinter noch nicht. (wüsste auch nicht, wonach ich suchen
müsste)

--
      Roland at Penzin.de
tel. +49 160 970 49 122 / +4930 7677 4142 / gpg --recv-key 55F54554

+++ "Weisheit" des Tages +++
Fuehrungsqualitaet ist, wenn man den Mitarbeiter so schnell ueber den Tisch
zieht, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwaerme empfindet.