[linux-l] Offene Standards und noooxml

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Fr Jun 22 13:29:57 CEST 2007

Hallo,
Offene Standards finde ich ein wichtiges Thema unter Linux.
Eurer Bundestag (meiner hat vor kurz Offener Standards richtig definiert, ich
bin Spanier) wird nächste Woche eine Definition von Offenen Standards (im
Ausschuss für Wirtschaft und Technologie) verabschiedet, die sehr schlecht ist.
Wenn jemand helfen möchte, es zu vermeiden, sollte sich in de-parl at ffii.de
melden. Mehr Info in z.B.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/91579

Microsoft versucht gleichzeitig, seine OOXML pseudo Standard durch ISO zu
standardisieren. Eine Unterschriftsaktion dagegen gibt es in:

    http://www.noooxml.org/petition

Ich bitte euch darum, es bekannt zu machen.

--
Iván F. Villanueva B.
www.ffii.de