[linux-l] firefox (icedingens) 2.0.0.2

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Do Mär 1 23:20:23 CET 2007

Am Donnerstag, 1. März 2007 22:51 schrieb Lutz Willek:
> Das Problem kann ich bestätigen, exakt das gleiche Verhalten im Paket
> von Debian experimental. Eine Lösung habe ich nicht.

Ich jetzt schon. Es ist ja nicht das erste Mal, dass bei Firefox Sachen nicht
funzen, die eigentlich nur auf totale Schlampigkeit zurück zuführen sind
(oder darauf, dass zu wenig Leute sich mit dem Linux-Zweig beschäftigen).
Nämlich diese:

http://getswiftfox.com/

Swiftfox ist ohne Frage auch viel schneller. Er übernimmt die Plugins und
Addons etc von Firefox und alles andere Wichtige auch. Leider kann man ihn
nicht für Sidux als Inst-Pack verwenden, weil er auf die Angabe des
Prozessors angewiesen ist und man die dann erst per Script auslesen müsste
etc. Ansonsten wäre das schon ein geiles Teil für die neue, geile Distri :-)