[linux-l] E-Mail-Adresse für Technische Unterstützung für Linux bei Medion gesucht

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
Sa Mär 3 17:14:49 CET 2007

Hallo Katja und Norman Norman,

On Sa, 2007-03-03 at 14:35 +0100, katjas wrote:

> 1x googlen- medion email:
>
> http://www.cytron.de/service/content400.html

Ihr habt beide auf dasselbe Formular hingewiesen.
Dieses Formular kenne ich schon. Vor mehreren Monaten habe ich dieses
Formular mehrere Male benutzt, aber keinen Erfolg damit erzielt, weil
Medion darauf nicht geantwortet hat. Bei einem Mal hatte ich ein klein
wenig mehr Glück. Da antwortete ein etwas Höhergestellter, daß er sich
entschuldigt, meine Anfrage sei fehlgeleitet worden. Er hätte sie der
zuständigen Technischen Fachabteilung weitergeleitet. Meine Frage wurde
aber nie beantwortet. Wenn ich zu viel Geld hatte, rief ich die Hotline
an. Da kamen nur hinhaltende Antworten. Ich wollte dieses Formular schon
gar nicht mehr ausfüllen und bei Medion einkaufen.
Dieses Mal hat Medion eine Iterationsschleife eingebaut. Meine Frage
wurde mir wieder per E-Mail zurückgeschickt. Ich habe sie gleich wieder
-versehen mit der Bearbeitungsnummer - zurückgeschickt. Gespannt bin ich
schon gar nicht mehr auf eine Antwort.
Ich dachte, jemand der BeLUG-Liste hätte eine Insider-E-Mail-Adresse von
Medion ausgegraben.

Gruß
Detlef

--
Linux MD97600 2.6.20-9-generic #2 SMP Mon Feb 26 03:01:44 UTC 2007 i686
GNU/Linux