[linux-l] [OT] E-Mail-Adresse für Technische Unterstützung für Linux bei Medion

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Mo Mär 5 02:34:07 CET 2007

Hallo,

Am 05.03.2007 00:55 schrieb Norm at nSteinbach:
> Nein, da gäbe ich lieber etwas weniger für ein gutes T30 oder so aus...

dann bewaffne Dich mal mit viel Geduld. Damit kann man immer mal wieder
ein Schnäppchen abschießen, sogar bei Ebay. Das ist mir zuletzt vor
einem Vierteljahr gelungen, als ich meiner Schwester zu Weihnachten ein
T41 besorgt habe, für ganze 468,- Euro. Das Gerät war knapp drei Jahre
lang unbenutzt, wie man an Gehäuse und Tastatur deutlich erkennen
konnte. Nun gut, die Tastatur war defekt (vier Tasten waren ohne
Funktion), aber es waren noch zwei Wochen Garantie auf dem Ding...  :-D

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.