[linux-l] E-Mail-Adresse für Technische Unterstützung für Linux bei Medion gesucht

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
Mo Mär 5 17:22:58 CET 2007

Hallo Katja, hallo Norman,

On Sa, 2007-03-03 at 13:59 +0100, Norm at nSteinbach wrote:
> Eine E-Mail-Adresse nicht, habe aber ein Webformular gefunden, hier:
> https://www.medion.de/service/content401.php

Medion hat mir geantwortet! (Das erste Mal, daß ich eine technische
Antwort von Medion bekommen habe.)

Medion antwortet mir:
"Sehr geehrter Herr Lechner,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Auswertung der Temperatursensoren durch eine externe Software ist
nicht vorgesehen.
Daher haben wir dazu leider keine Informationen vorliegen.
Es tut uns leid, Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Medion Technologie Center
Jörg Graefe
!  Kennen Sie schon unser Serviceportal ?"

Nun frage ich mich, ob das Betriebssystem Windows XP MCE 'interne
Software', Linux aber 'externe Software' ist.

Gruß
Detlef

--
GNU/Linux 2.6.20-9-generic #2 SMP Mon Feb 26 03:01:44 UTC 2007 i686
Ubuntu 7.04 Herd4, GNOME 2.17.92, Epiphany 2.17.92, Evolution 2.9.92