[linux-l] Urgent: Hilfe! Autonom Treibereinstellungen verändernde Hardware?

Nico Golde nion at gmx.net
Mi Mär 7 19:42:33 CET 2007

Hi,
* Norm at nSteinbach <norm at nsteinbach.de> [2007-03-07 19:37]:
> diese Mail hier schreibe ich auf einer Konsole, um sie dann mit dem
> grausamsten
> aller Computer-Eingabegeräte, der Maus, per Copy&Paste in meinem GUI-
> Mailprogramm einzufügen und abzusenden, denn folgendes ist mir soeben
> passiert:
[...]
Das ist ja schonmal krank genug :) Aber im Ernst, ich denke
ich bin nicht der einzige, der die Mail so nicht lesen wird.
Beim überfliegen schien es mir aber so, als handelt es sich
um mehrere Probleme. Verpack nochmal die Probleme in je eine
Mail und formatier das halbwegs leserlich :)
Gruß Nico
P.S. Das macht mal wieder kenntlich, wie sinnlos es ist,
Linux mit grafischen Oberflächen zu lernen SCNR
--
Nico Golde - http://www.ngolde.de
JAB: nion at jabber.ccc.de - GPG: 0x73647CFF