[linux-l] Seltsame Login-Einstellungen

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
So Mär 11 10:08:02 CET 2007

On Sun, Mar 11, 2007 at 09:29:56AM +0100, Thomas Preymesser wrote:
>    Ich hab's irgendwie geschafft, daß nicht mehr der normalel Login-Screen
>    kommt, [...]
>    Jetzt gibt es unten ein Eingabefeld, wo ich 'localhost' eintippen und
>    anschließend den 'Add' Button daneben betätigen kann. Daraufhin wird
>    jetzt localhost in der Liste oben angezeigt, ich kann das anklicken und
>    mich daraufhin einloggen.

das ist ein local chooser. da das fedora ist und mir die meldung
"scanning ..." auch nicht bekannt vorkommt, kommt das wohl vom gdm.
wo man das bei gnome/fedora einstellt, ist mir auch nicht bekannt - ich
würde nach gdm/config oder sowas ausschau halten.

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!