[linux-l] Alternativen zu Samba + NIS/NFS..

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Mo Mär 12 09:14:13 CET 2007

Hallo,

Am 11.03.2007 19:36 schrieb Volker Grabsch:
> Statdessen für jeden neuen Drucker auf allen Clients neue Treiber
> installieren ... herzlichen Dank auch.

also in reinen Windows- oder auch OS/2-Umgebungen kann man das wunderbar
automatisieren. Das geht bestimmt auch unter Linux -ich weiß zwar nicht,
wie man das anstellen muss, aber sicher weiß das jemand anderes hier.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.