[linux-l] "KSysTrayCmd"

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Mo Mär 12 10:14:51 CET 2007

Hallo %ALL,

nochmal eine SeaMonkey-Frage: Seit Version 1.1.1 beinhaltet das Programm
ein Icon, welches via "KSysTrayCmd" unten eingeblendet wird - jedoch
habe ich in diesem Icon nur die Möglichkeiten "Ausblenden", "Abdocken"
und "Beenden" - keine davon wirkt sich auf die Funktion der
SeaMonkey-Suite aus. Wie werde ich diese nervige "Erweiterung" los oder
setze sie sinnvoll ein? Wozu ist sie überhaupt gedacht?
Nach Google-Suche nach KSysTrayCmd und SeaMonkey 1.1.1 habe ich *nur*
Ergebnisse bezüglich Gentoo gefunden, keine andere Distribution war
erwähnt, und auch bei den Gentoo-Seiten ist mir der Sinn und Zweck
dieses Programms nicht wirklich klargeworden (Hmm, setzt Icons in die
"Taskleiste"? Warum brauche ich da ein Icon, wenn ich doch eh weiß dass
das Programm läuft?)...

Dnke & viele Grüße,

Norm at n