[linux-l] "KSysTrayCmd"

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Mo Mär 12 21:01:14 CET 2007

Hi Benjamin,

Benjamin Schieder wrote:
> Schaetze, das ist so n Schnellstart Dingens.
> Das Teil laedt die gesamte SEamonkey Suite, damit sie schnell gestartet
> wird, da bereits im Speicher. Mal die linke Maustaste probiert?
An dieses "Windows-Feature" hatte ich auch zuerst kurz gedacht, aber das
wäre vorallem deshalb völlig unlogisch, weil das Icon ohnehin nur dann
in der Leiste vorhanden ist, wenn SeaMonkey läuft. Zudem ist es ja ein
externes Programm und nicht Seamonkey selbst was das Icon von Seamonkey
(oder manchmal auch nicht sondern nur einen grauen Platzhalter) da
einblendet. Die Linke taste tut nichts (nichtmal zu sm wechseln wenn ein
anderes Fenster drüberliegt), bei der rechten verschwindet das Icon nach
dem Wählen der Menüeinträge "Abdocken" oder "Ausblenden" einfach, und
bei "Beenden" wird die gesamte Suite beendet - was aber auch durch
strg+q jederzeit möglich ist...

Danke & viele Grüße,

Norman