[linux-l] Suche: Frequenzgenerator/analyzer.

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Mär 15 12:14:27 CET 2007

On Wed, Mar 14, 2007 at 12:16:53PM +0100, Norm at nSteinbach wrote:
> Ähm, ist dieser Sachverhalt irgendwo etwas genauer erklärt, also wie das
> mathematisch funktioniert. Weil, NOCH hab ichs nämlich nicht kapiert...

Frequenzmultiplikation.
Gibt'sauch als fertige ICs.

Mittlerweile auch als SW-Patent (Max-Planck), alsowieder mal was triviales
bzw.in Schaltungstechnik seit Jahrzehnetn gängiges,
das mit SWPAT abgedeckt wird. :(

Im Rahmen von SWPAT wirst Du dafüralsowasbezahlen müssen,
wenn SWPATs durch kommen in EU.
Oderwieder zumLötkolben greifen und entsprechende Hardware aufbauen...

SWPAT => Unsinn ^ 10.

Ciao,
   Oliver