[linux-l] Suche: Frequenzgenerator/analyzer.

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Mär 15 15:24:07 CET 2007

On Thu, Mar 15, 2007 at 01:17:17PM +0100, Norm at nSteinbach wrote:
[...]
> Nun müsste ich nurnoch Perlscripte schreiben können ;-)

Ich habe mich anscheinend eh geirrt, was das mit dem ASCII anging.
Was ich so auf die Schnelle fand sah eher nach Binärformat aus.

Vielleicht verwechsle ich das *.wav mit nem anderen Format.
Aber mir war so, daß es das auch mit puren ASCII-Dezimalwerten
gibt. Muss ich nochmal schauen wie das war (oder welches Format das war).

Gruß,
   Oliver