[linux-l] Login nicht möglich

Thomas Preymesser thopre at gmail.com
Do Mär 15 21:51:13 CET 2007

Nachdem mein erstes Problem nun gelöst ist, habe ich noch folgendes Problem:

auf meinem Fedora Core Linux-System kann ich mich als root problemlos
einloggen.
Wenn ich das aber mit einem normalen User versuche, erhalte ich eine
Fehlermeldung, die sinngemäß besagt, daß meine Sitzung nicht mehr als 10
Sekunden gedauert hat. Daraufhin bin ich wieder ausgeloggt.

Die gleiche Fehlermeldung kommt auch, wenn das Filesystem voll ist, aber das
ist in meinem Fall nicht so - da ist noch genügend Platz.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Gruß
-Thomas