[linux-l] Herausforderung Tastenverhalten: WIN-Taste unter KDE

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Sa Mär 17 14:04:06 CET 2007

On Sat, Mar 17, 2007 at 12:16:48AM +0100, Andreas Borutta wrote:
> Das Kmenü möchte ich per Win-Taste "aufklappen".
>
> Aber:
> es soll erst beim Loslassen aufklappen, nicht schon beim Drücken.

ja. ne. geht nich. haben wir wieder rausgenommen als klar wurde, daß wir
das nicht nebenwirkungsfrei hinkriegen. x wehrt sich einfach zu sehr
dagegen. aber vielleicht kommt ja mal einer daher, der *die* idee hat

Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!
--
Chaos, panic, and disorder - my work here is done.