[linux-l] Scheibenwelt-Roman (war "Pimp My LUG")

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Mär 18 21:09:32 CET 2007

Am Sonntag, 18. März 2007 schrieb Olaf Radicke:
> Ich war noch nicht fertig und hab den falschen Button gedrückt. Also
> bitte Löschen! Wird wohl etwas länger werden und deshalb werde ich es
> wahrscheinlich auch einfach irgend wo zum lesen dann man ablegen.

...So habe ich getan:
http://home.versanet.de/~oradicke/scheibenwelt-kapitalismus.html

Ist aber nicht ganz ernst gemeint. Ich hoffe kein Spanndauer oder
Berliner fühlt sich jetzt beleidigt. Alle Personen und Handlungen sind
rein Fiktiv. Ähnlichkeiten waren nicht beabsichtigt und sind rein
zufällig. ;-)

Gruß

Olaf