[linux-l] Re: [linux-l] Re: [linux-l] Re: [linux-l] Re: [linux-l] Login nicht möglich

Thomas Preymesser thopre at gmail.com
Di Mär 20 09:55:20 CET 2007

Mein Problem ist zwar nicht gelöst, hat sich aber erledigt. Trotzdem wär's
vielleicht ganz interessant gewesen, an was es lag...

Ich habe mir jetzt gestern abend Ubuntu auf meinen Rechner installiert.
Nicht, weil ich mit Fedora Core nicht zufrieden gewesen wäre, sondern weil
ich Ubuntu schon immer mal ausprobieren wollte.
Und bis jetzt bin ich eigentlich ganz angetan davon.

Gruß
-Thomas