[linux-l] Re: Kommandozeile anfängerfreundlich?)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Mär 20 13:05:07 CET 2007

Hi Nico,

On Tue, 20 Mar 2007, Nico Golde wrote:

> [...]
> Was hat Pine mit dem Durschnitts-Desktop-User zu tun?

Ich habe die Mail nicht mehr, um mich selbst zu zitieren, aber ich schrieb
schon, dass es sicher fuer die meisten wichtigere bei Debian fehlende
Dinge als pine gibt.

Abspielmoeglichkeiten fuer Filme, Videostreaming, Browser-Plugins,
Unterstuetzung von Graphikkarten..

Da sieht es nach Meinung meiner Kollegen wohl unter Ubuntu besser aus.

Gruss
Peter