[linux-l] Re: Kommandozeile anfängerfreundlich?)

Michael Sucha sucha at sucha.de
Di Mär 20 14:25:40 CET 2007

Hallo!
* Steffen Schulz <pepe_ml at gmx.net> [070320 10:14]:
> Durch Debian hab ich auch erst bemerkt was fuer bekloppte
> Nutzungsbestimmungen das Mozilla-Zeug hat. Firefox lebt hier ueberhaupt
> nur noch, weil Opera so bekloppte Logik fuer tabbed browsing hat und
> der Werbeblocker sehr viel schlechter ist.

Das versteh ich nun nicht mehr, Opera ist meines wissens nach "Close
Source" wärend Firefox Quellen offengelegt sind. Das kling für mich
sehr nach Äpfel und Birnen.

Mal davon abgedsehn das Opera schon seit über einem Jahr Werbefrei
ist.

Und die Bediening nicht wirklich toll ist *meine meinung*

> Und sonst gibts ja auch
> nichts konkurrenzfaehiges...

Wir haben doch Firefox :-)

Seamonkey gibts eigentlich auch noch, galeon und epiphany sind aber
alles mozilla basierende Lösungen. Und wer hat schon lust das Rad neu
zu erfinden!

> Jedenfalls: Feature.

Was immer du damit meinst...

> mfg