[linux-l] Re: Wohin mit den alten Mails? datenbank?

Rocco Rutte pdmef at cs.tu-berlin.de
Do Mär 22 10:28:20 CET 2007

Hi,

* olafBuddenhagen at gmx.net [07-03-21 07:00:05 +0100] wrote:

>Ich benutze nach wie vor mbox. Bisher konnte hier keiner eine Aussage
>treffen, ob ich mit Maildir in meiner Situation etwas gewinnen könnte --
>und es selbst auszutesten hatte ich bisher irgendwie keine Lust :-)

Ich habe zwar den kompletten Thread nicht gelesen, aber: Wie ist denn
deine Situation? Gibt es irgendwas, das dir an mbox nicht gefällt?

Also für mich ist es ja der pure Horror, eine Struktur (Mails)
einzuebnen und eine eine große Datei zu hängen, die mgwl. von mehreren
Tools gleichzeitig geschrieben/gelesen wird... :)

   bye, Rocco
--
:wq!