[linux-l] Debian + bluetooth

katjas kasst at t-online.de
Do Mär 22 12:54:53 CET 2007

Am Dienstag, 20. März 2007 19:37 schrieb Ivan F. Villanueva B.:

> etch ist sehr stabil, mit "stable" wird gemeint, es gibt wenig Änderungen,
> wenig Aktualisierungen. Das sind meine Erfahrungen.
>
> Nicht stabil ist bei Debian "experimental".

"stabil" ja, aber eben nicht stable. Zur Zeit ist es noch frozen.
Und ich möchte eine stable  Version haben.
Vor einigen Jahren hatte ic schon mal mit Woody angefangen und dann auf
Anraten auf Sid geupdatet.
Das Update mißlang aus Zeitgründen und damit war auch schon mit Debian bei mir
alles vorbei.
Nun habe ich mit Sarge aber wieder angefangen und bin damit auch zufrieden,
bis auf Kleinigkeiten: Scanner, Xine, etc.
Aber das wird auch noch, n'e alte Frau ist halt kein D-Zug.

Gruß Katja