[linux-l] mutt: Datum in der Uebersicht

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Do Mär 22 19:46:58 CET 2007

* Mike Dornberger <Mike.Dornberger at gmx.de> [2007-03-22 19:06]:

> danke für den Tip, das wußte ich noch gar nicht, daß das geht. :)
> Im Moment brauche ich es zwar nicht, aber gut zu wissen.

enjoy! :)

an sich ist mein aktueller vortrag ueber TUI voll mit diesen dingern.
darin geht es mir darum aufzuzeigen was text tools schon
alles koennen und was man zusammenstellen koennte.

zwar hat mutt auch ein toggle" (vim: ":set opt!") und
auch ein "reset" (vim: ":set opt&") - aber leider nicht
den effekt von ":set" bzw ":set all" oder noch besser:  ":opt".
naja.. kann ja noch werden..

Sven

--
Sven Guckes           http://www.luga.de/Aktuelles/LIT-2007/
6.  Linux-Infotag     an der FH Augsburg, Fachbereich Informatik