[linux-l] Java-VM und Galeon/Mozilla

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Sa Mär 24 12:20:32 CET 2007

Thomas Kaepernick wrote, On 24.03.2007 11:04:

> kann mir jemand schreiben, wie ich Galeon oder Mozilla klarmache, das
> java_vm auf der Maschine vorhanden ist. Ich habe es auf debian sarge
> mir apt-get installiert, aber sites, die das Plugin haben wollen,
> werden nicht vollst�ndig angezeigt.

versuch's mal damit:

"Unter Linux reicht es bei installierter Sun JVM einen Softlink zu
legen, z.B.:
ln -s /usr/java2/jre/plugins/i386/ns600/libjavaplugin_oji.so
/usr/local/mozilla/plugins/libjavaplugin_oji.so
(Pfad muß nicht übereinstimmen, locate libjavaplugin_oji.so)"

"Deutsche Mozilla FAQ - 1. Wie installiere ich Java? "
<http://www.holgermetzger.de/faqbrowser.html#1>

Gruß
Susanne

PS: Irgendwas ist an deiner Umlautcodierung vermurkst oder zumindest
ungewöhnlich. charset=iso-latin9 - ist das in Mails zulässig?
ISO−8859−15 wird in jedem Fall besser verstanden.

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung
10119 Berlin, Tel: 030 - 440 483 47