[linux-l] dos2unix

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Mär 24 15:43:14 CET 2007

On Fri, Mar 23, 2007 at 07:57:49PM +0100, Steffen Dettmer wrote:

> In der Praxis muss man aber ein \r nicht unbedingt erwarten, oder ;) ?

Sonderfälle unberücksichtigt zu lassen ist aber nicht die
solideste Herangehensweise.
Und man kann damit rechnen, daß genau DIESER Sonderfall
genau dann auftritt, wenn man garnicht damit rechnet.
Deshalb dauert dann das Fehlersuchen auch solange,
und es wird sehr teuer.

Also lieber gleich richtig machen :-)

Gruß,
   Oliver