[linux-l] Java-VM und Galeon/Mozilla

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Sa Mär 24 16:42:31 CET 2007

Ralph Angenendt wrote, On 24.03.2007 15:57:

> Warum sollte es nicht zulässig sein?

> Solange er keine Zeichen benötigt, die in 8859-9 sind, aber nicht in
> 8859-15: sicherlich. Ansonsten ist das eher kontraproduktiv.

Thomas mutt hat aber nicht 8859-9 deklariert, sondern iso-latin9 und das
entspricht, so weit ich das bei einer schnellen Recherche gesehen habe
8859-15. Die "latin"- Schreibweise ist als Kodierung für Mails
mindestens ungewöhnlich und wurde von meinem Seamonkey nicht verstanden,
deswegen interessierte mich, ob das ein Bug des Seamonkey oder eine
Fehlkonfinguration von mutt ist.

Gruß
Susanne

--