[linux-l] [OT] CSS Zeilebreite abhaengig von anderen

Mike Dornberger Mike.Dornberger at gmx.de
So Mär 25 17:32:42 CEST 2007

Hi,

On Fri, Mar 23, 2007 at 07:06:41PM +0100, Susanne Jäger wrote:
> Die zweite Variante (float für das div) sorgt wenigstens dafür, dass der
> längere Absatz nur den benötigten Platz einnimmt. Mehr ist wohl im IE
> nicht drin.

mit

belegt jedes <p> eine Zeile (bei genügender Breite). Sollte das so sein?

Leider kann ich den Galeon nicht schmal genug machen, um zu sehen, was
passiert, wenn das Fenster schmaler wird als die Breite der ersten Zeile.
... Ehm, OK, geht, wenn man die Schrift sehr groß macht. :) Die erste Zeile
wird nicht umgebrochen.

Gruß,
 Mike