[linux-l] Termine

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Mär 27 14:07:00 CEST 2007

Am Dienstag, 27. März 2007 schrieb katjas:

> Das ist schon klar (wo trefft ihr euch am Donnerstag,29., an welcher
> Ecke? Marstall oder Leipziger Str.), aber ich meine im IN bei der
> BeLUG. Das www ist nicht auf dem Laufenden. Es fing gut an aber nun?

Zitat von der obigen Seite:

Wo? Berlin, Breite Straße / Ecke Leipziger, Haus der Deutschen
Wirtschaft (Nähe U-Bahnhof Spittelmarkt)

Wann? Wenn die Teilnehmer eintreffen, und Donnerstag, wenn Ministerin
Zypries und EU-Kommissar McCreevy sprechen.
am Donnerstag, den 29. März, so ab 10 Uhr bis 13 Uhr,
am Freitag, den 30. März, von 9 Uhr bis 10 Uhr

...zitat ende.

Auf dieser Seite http://www.bdi-online.de/de/bdi/1146.htm
Steht als Anschrift für "Das Haus der Deutschen Wirtschaft"...

Anschrift
Breite Straße 29
10178 Berlin

Die Breite Straße kreuzt aber nicht und nie die Leipziger. Gemeint wird
sein Gertrauden bzw. Mühlend str.