[linux-l] Re: [völlig OT:] [linux-l] Demo-Aktion gegen Patentgläubiger - Letzter Aufruf

katjas kasst at t-online.de
Mi Mär 28 14:32:08 CEST 2007

Am Mittwoch, 28. März 2007 13:46 schrieb Matthias Kranz:

> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
>
> "Wie? Mit dem Motto "Patente statt Innovationen" und passenden
> Flugblättern wollen wir den Glauben an die Heilswirkung von Patenten
> auf's Korn nehmen. Wer eine Anwaltsrobe oder ähnliches hat: mitbringen!
> Oder einfach im Anzug oder Sakko. NoSoftwarePatents-T-Shirts sind
> natürlich auch nicht schlecht."
>              (Zitat der von Ivan genannten Seite)
>
> Matthias

Da muß ich mich aber auch Norman anschließen.
Ich bin nicht bereit in Abendrobe zu erscheinen, da ich keinen Anwaltsrobe
besitze, als Nichtanwältin, sondern Rentnerin bin.
Schade, ich wollte auch kommen, da ich der Meinung war normale Straßenkleidung
tut es auch. Na, wenn man so wenig Demonstranten braucht, kann es nicht so
arg werden mit den Patenten, oder wollt ihr das?
Ich persönlich bin generell gegen Softwarepatente.

Katja