[linux-l] Re: [völlig OT:] [linux-l] Demo-Aktion gegen Patentgläubiger - Letzter Aufruf

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Mär 27 15:30:35 CEST 2007

On Wed, 28 Mar 2007, Oliver Bandel wrote:

> Bin ich mit Jeans und Sakko also schon "unten durch"?

Vielleicht als Anregung, was Du machen kannst, folgende Anekdote, die Mary
Coughlin Anfang der 90er auf einem Konzert in Hamburg zum Besten gab:

An einem Strand nahe Galway, Irland, sah ein aelterer Herr zwei junge
deutsche Maedchen im Bikini baden. Nun war es im zuechtigen Westen der
Insel eher angesagt, einen etwas mehr verdeckenden Einteiler zu tragen.

Er fragte darum, ob den beiden bewusst sei, dass Schwimmen im Bikini an
den Straenden um Galway verboten sei.

Sie nahmen ihr bestes Englich zusammen und antworteten: "Nun, mein Herr,
koennen Sie beim Ausziehen helfen?"

Gruss
Peter