[linux-l] Re: Demo Dress Code

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Mär 28 19:43:36 CEST 2007

* Katja Saeger <kasst at t-online.de> [2007-03-28 14:54]:

> Da muss ich mich aber auch Norman anschliessen.
> Ich bin nicht bereit in Abendrobe zu erscheinen, da ich keinen
> Anwaltsrobe besitze, als Nichtanwältin, sondern Rentnerin bin.
> Schade, ich wollte auch kommen, da ich der Meinung war
> normale Strassenkleidung tut es auch.

aaarrrggghhh!

"wer eine robe hat, der moege damit erscheinen."

nochmal:  wer eine *hat*, der *koennte* damit erscheinen.
das ganze steht dem robenbesitzer voellig frei.

und wer keine hat, der wird eben nicht damit erscheinen koennen,
und kommt dann eben *nicht* mit einer robe daher.

nur weil man ein teil der aussage verneint,
muss man nicht alle teile verneinen.

> Na, wenn man so wenig Demonstranten braucht, kann es nicht
> so arg werden mit den Patenten, oder wollt ihr das?

der ffii kann dein fernbleiben mithilfe
von viel alkohol bestimmt verschmerzen.
prost!

Sven