[linux-l] Re: [völlig OT:] [linux-l] Demo-Aktion gegen Patentgläubiger - Letzter Aufruf

Stephan Uhlmann su at su2.info
Mi Mär 28 15:29:20 CEST 2007

On Wednesday, 28. March 2007 15:09, Oliver Bandel wrote:
> Das heisst, die Demo-Veranstalter wünschen sich das *ausdrücklich*,
> in entsprechender Kleidung zu kommen?
>
> Bin ich mit Jeans und Sakko also schon "unten durch"?

Ich denke der Effekt ist dahin, wenn 3 Leute mit "Verkleidung" kommen und 10
Leute nicht.

Ich will nun auch keinen vergaulen und mit "unten durch" hat es auch gar nix
zu tun. Ich hoffe, ihr versteht aber Sinn und Zweck der Aktion.

Bringe am besten noch ein Plakat mit einem der genannten oder
ähnlichen "umgedrehten"  Sprüche mit, dann sollte das schon passen.

Ciao,
Stephan

--
FFII Regionalgruppe Berlin-Brandenburg