[linux-l] Re: [völlig OT:] [linux-l] Demo-Aktion gegen Patentgläubiger - Letzter Aufruf

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Mär 29 02:44:11 CEST 2007

On Thu, 29 Mar 2007, Oliver Bandel wrote:

> Wenn die Ironie aber nicht begriffen wird, schadet es eher!

Ich haette da 'ne Idee, fuer die ich eine der schoensten Werbungen, die
ich je gesehen habe (Anfang der 90er an Hamburger U-Bahn-Fenstern)
missbrauchen wuerde:

"Jetzt schon an die Zukunft denken - Ihr Bestattungsinstitut".

Zu diesem Spruch koennte man ja die Freiheit der Ideen in der Informatik
auf dem Friedhof der Softwarepatente begraben, mit Robe und Sarg.. so
richtig schon Goth;-)

Gruss
Peter