[linux-l] Re: Demo - Sprueche

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Mär 29 09:01:38 CEST 2007

On Thu, Mar 29, 2007 at 05:10:04AM +0200, Sven Guckes wrote:
> * Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de> [2007-03-29 03:22]:

>   praktisch denken
>   saerge schenken!

[...]

Innovations-Särge.

Einige andere Sprüche habe ich noch unter dem alten Subject
raus gehauen.

Dummerweise streikt mein Drucker. :(

> ein klassiker! :-)
>
> aber was ist mit:
>
>   rettet die inkompetenten -
>   mit neuen software patenten!

Hmhhh. Idee ist gut, fetzt aber nicht richtig
(weil "Inkompetenten" so laaaang ist; ansonsten gute Idee).

  "Ein freier Markt braucht freie Software.
   Softwarepatente blockieren beides."

  "Kommunisten lieben Softwarepatente,
   denn sie schwächen den freien Markt
   und stärken die Bürokratie!"