[linux-l] Ubuntu: K7-Kernel aktivieren

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Di Mai 1 13:18:03 CEST 2007

Hi Katja,

On Tue, 1 May 2007, katjas wrote:

> Ich muß auch noch umstellen auf Etsch. Kann ich das einfach in
> der /etc/apt/sorces.list machen, statt sarge etsch eintragen?

Ja. Hier ist eine detailierte Beschreibung:

http://www.debiantutorials.org/content/view/103/133/

So habe ich das auch zumindest von woody zu sarge gemacht, ohne Probleme.
Aber das ist schon ein ganzes IT-Zeitalter (4 Jahre) her...

Mich hat damals die Update-Faehigkeit von Debian-Binaries wirklich
beeindruckt, war damals Red Hat und SuSE meilenweit voraus, und gemessen
an meinen letztjaehrigen Red Hat Enterprise 3->4 - Erfahrungen noch immer.

Es gruesst
Peter