configure! (was: Re: [linux-l] Datum in Script verwenden)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Mai 3 03:08:04 CEST 2007

On Tue, 1 May 2007, Steffen Dettmer wrote:

> Scheinbar funktioniert das recht gut, weil relativ wenig in Registry und
> Co steht...

Ein schlechter Scherz. Ich muss die selbe Scheisskiste nochmal booten,
wegen Restschmutz namens Cygnus, Cygwin und sshd.

Nicht zureden davon, dass man oft Files nicht einfach kopieren kann, wegen
der schoenen Windows-ACLs.

Ich wollte lediglich subversion dazuinstallieren - zweimal Reboot und
einen Tag ohne Backup, und dann (wenn's gut geht), CygWin Installation
nochmal - es ist einfach grossartig:-(

Die Begeisterung meines Chefs habe ich auch.

Peter