[linux-l] Bester Textbrowser?

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
So Mai 6 20:16:37 CEST 2007

Am So, Mai 06, 2007 01:14:54 +0200, Volker Grabsch schrieb:

> Och, halbvoll wäre auch schon super.

> Natürlich veröffentlichen. Ich würde sie in unser NJH-Wiki
> packen, es sei denn, jemand kennt einen besseren Ort.

Ich würde sagen, eine Seite in der Wikipedia.

> Jedoch dachte ich, dass die Hemmschwelle per Mail, in einem
> Dialog, deutlich geringer sein wird.

Ich habe mir aber auch gehofft, dass Anwender von anderen Browsern als W3M, das
einzige was ich benutzt habe, etwas dazu schreiben:

                            |lynx|links2|elinks|w3m|netrik
Grafiken darstellen (xterm) |    |      |      | X |
Grafiken darstellen (X11)   |    |      |      |   |
Grafiken darstellen (AALib) |    |      |      |   |
HTTP                        |    |      |      | X |
HTTPS                       |    |      |      | X |
FTP                         |    |      |      |   |
UTF-8                       |    |      |      | X |
Frames                      |    |      |      | X |
Formulare                   |    |      |      | X |
Tabellen                    |    |      |      | X |
Javascript                  |    |      |      |   |
Cookies                     |    |      |      | X |
Lesezeichen                 |    |      |      | X |
Download im Hintergrund     |    |      |      |   |
Tabbed browsing             |    |      |      |   |
Anzeigen lokaler Dateien    |    |      |      | X |
Erweiterbarkeit             |    |      |      |   |

--
Iván F. Villanueva B.