[linux-l] Bester Textbrowser?

Michael Kasten home at m-kasten.de
So Mai 6 23:01:09 CEST 2007

Ich trage mal die Features für links ein

                            |lynx|links2|elinks|w3m|netrik
Grafiken darstellen (xterm) |    |  X   |      | X |
Grafiken darstellen (X11)   |    |  X   |      |   |
Grafiken darstellen (AALib) |    |      |      |   |
HTTP                        |    |  X   |      | X |
HTTPS                       |    |  X   |      | X |
FTP                         |    |  X   |      |   |
UTF-8                       |    |  X   |      | X |
Frames                      |    |  X   |      | X |
Formulare                   |    |  X   |      | X |
Tabellen                    |    |  X   |      | X |
Javascript                  |    |  X   |      |   |
Cookies                     |    |  X   |      | X |
Lesezeichen                 |    |  X   |      | X |
Download im Hintergrund     |    |  X   |      |   |
Tabbed browsing             |    |      |      |   |
Anzeigen lokaler Dateien    |    |  X   |      | X |
Erweiterbarkeit             |    |      |      |   |

Tabbed Browsing im eigentlichen Sinne habe
ich nicht hinbekommen, aber man kann beliebig
neue Fenster öffnen

mfG
Michael Kasten