[linux-l] Etch+USB (war Ubuntu:K7-Kernel)

ks kasst at t-online.de
Mo Mai 7 14:20:03 CEST 2007

Am Sonntag, 6. Mai 2007 17:57 schrieb Henry Dibbel:

> Hallo Katja,
>
> na ist doch schön wenn es klappt...
>
> apt-get update aktualisiert nur die Paket-Datenbank.
>
> Einfach <apt-get install hal libhal-storage1 libhal1> (alles
> kleingeschrieben!) versuchen, damit werden die aktuellsten Pakete
> installert.

Hallo Henry,

hal habe ich gestern schon nachinstalliert.

debi:/home/ka# apt-get install hal libhal-storage1 libhal1
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
hal ist schon die neueste Version.
libhal-storage1 ist schon die neueste Version.
libhal1 ist schon die neueste Version.

welche Adressen kann ich zum updaten /upgraden noch in die sources.list
eintragen?

Gruß Katja