[linux-l] Welche Informationen übermittelt mein Akku über SMBus an ACPI?

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Mai 10 18:26:11 CEST 2007

http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)

> Warum? Wenn Du mir sagst, in welchem Teil des Quellcodes das steht, dann
> kann kann ich ihn lesen.

Genauso unbestimmt.. ich glaube, keiner hier weiss es derartig exakt.
Zumindest ich nicht.

> Meinst Du /usr/src/linux-source-2.6.20/drivers/acpi ?
> Dieses Verzeichnis enthält 154 Dateien. Welche ist zuständig? Kannst Du
> das eingrenzen?

Nein. Du wirst ab hier vermutlich allein weiterreisen muessen. Schreibst
Du uns, wenn Du es rausgefunden hast? Nicht, dass ich komplett
uninteressiert waere, nur habe ich gerade die Zeit zur Entdeckungsreise.
Und wenn, dann mache ich mich vielleicht auf zu einem anderen Ziel.

> Ich habe nicht verstanden, wie diese Frage mit der von mir geposteten
> zusammenhängt.

Gar nicht. Du bist nur der zweite, der mir Mails mit Kontrollzeichen im
Subject schickt. Die gehoeren da nicht..

> Was bekommt Dein Chef hin?

Na, die Sonderzeichen. Er ist der andere.

> Da bin ich ja in 'Chefgesellschaft'...

Bosses drive the evolution? ;-)

Viel Spass
Peter